Dieses Jahr fand, nach der Coronazeit mit den bekannten Einschränkungen, wieder unser traditionelles Vorlesen im Weihnachtsstübchen statt.

Ehemalige Lehrkräfte, Stadträte, unser 1. Bürgermeister, die bereits aus dem Kindergarten bekannte "Schul"- Polizistin, Elternbeiratsmitglieder, etc. lesen jeweils einer Klasse aus einem Weihnachtsbuch vor. Die Bilder zu den Texten sehen die Schüler auf der digitalen Tafel.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an den Elternbeirat, der die Dekoration eines Klassenzimmers passend zum Bilderbuch "Die Olchis - Krötige Weihnachten" gestaltete.

Bitte die Fotos noch einmal extra anklicken, dann öffnen sie sich ganz.