Liebe Eltern,

das Weihnachtsfest und die dazugehörigen Feiertage und Ferien stehen vor der Tür, hier noch einige kurze Informationen für Sie:

Als erstes ein herzliches Dankeschön an den Elternbeirat, an alle Eltern und Kolleginnen, die dazu beigetragen haben, unsere Teilnahme am Neustädter Weihnachtsmarkt am 2. Adventswochenende zum vollen Erfolg werden zu lassen.

Der Unterricht endet in dieser Woche:

von Montag - Mittwoch, den 19.-21.12.2022, laut Stundenplan,

am Donnerstag, den 22.12.2022 um 11.15 Uhr

am Freitag, den 23.12.2022 um 11.15 Uhr.

Der Unterricht beginnt nach den Ferien am Montag, den 09.01.2023.

Ab 23. Januar 2023 finden wieder die anstehenden Lernentwicklungsgespräche (LEG´s) statt. Hierfür können ab 16. Januar 2023, wie schon im letzten Schuljahr, die Termine nur noch über den „Schulmanager-online“ gebucht werden.

Stimmungsvoll begleiten uns momentan in der besinnlichen Vorweihnachtszeit die jeweiligen Morgenkreis-Adventsfeiern der einzelnen Klassen. Da unser Advents-Lesestübchen leider auch in diesem Jahr nicht stattfinden kann, haben wir uns dazu entschieden, mit allen Klassen wieder eine Weihnachtskino-Vorstellung in den letzten Tagen vor den Ferien zu besuchen. Der Elternbeirat unterstützt uns finanziell beim Eintrittspreis, dafür ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle.

Nun wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie in diesen immer noch herausfordernden Zeiten