Am 23. September nutzte die Klasse 2c das herrliche Wetter und führte im neuen Schuljahr ihren ersten Wandertag durch.

Dazu machten sich einige Kinder ihre Gedanken.

Moustafa schreibt:

Wir waren am Donnerstag am Spielplatz. Wir haben dort Polizei gespielt. Wir waren im Dschungel. Wir haben dort viele Maiskolben gesehen.

Ema meint:

Wir waren am Spielplatz. Wir sind durch den Wald gelaufen. Wir haben auf dem Spielplatz gespielt. Es war ein spaßiger Tag.

Sina erinnert sich:

Wir waren ja auf dem Spielplatz. Wir waren an der Aisch. Wir sind lange gewandert. Wir waren im kleinen Dschungel. Es war sehr schön.

Rassel denkt nach:

Ich fand es schön, als ich mit Ananas gelaufen bin. Wir wir so hoch gelaufen sind, da habe ich die ganze Welt gesehen. Wo wir in den Tunnel reingegangen sind, da hatte ich Spaß. Wo wir am Spielplatz waren, da hatte ich auch Spaß.