Am letzten Schultag vor den Faschingsferien durften alle Schüler und Lehrer verkleidet in die Schule kommen. Unsere verschiedenen Kostüme sieht man auf den Fotos.

Zuerst arbeiteten wir noch ein bisschen an Stationen. Es gab eine Station für Mathe, für Deutsch, mit Rätseln und zum Malen. Wir konnten selbst entscheiden, was wir davon bearbeiten wollten. Danach machten wir verschiedene Tanzspiele und zur Stärkung gab es Schokoküsse. Drei Mädchen präsentierten das Lied „Ich bin der Doktor Eisenbart“. Der lustige Text und die lustige Darbietung führte zu vielen Lachern. Gemeinsam lasen wir, wie der Fasching in anderen Ländern gefeiert wird. Wir hörten Faschingslieder und hatten sehr viel Spaß. Ruckzuck war der Tag vorbei.

Wir wünschen allen erholsame Ferien. Bleibt oder werdet gesund!!!

HELAU!!!