In der festlichen Atmosphäre der Vorweihnachtszeit versammelte sich die Klasse 1c, um gemeinsam eine unvergessliche Weihnachtsfeier zu feiern.

Jeder Schüler brachte etwas Leckeres mit – sei es Kinderpunsch, selbstgebackene Plätzchen oder andere Leckereien.

Die Klasse hatte ein abwechslungsreiches Programm vorbereitet, das traditionelle Weihnachtslieder als auch moderne Melodien umfasste. In kleinen Gruppen präsentierten die Kinder stolz ihre musikalischen Talente und verbreiteten festliche Stimmung im Klassenzimmer.

Ein weiteres Highlight war das gemeinsame Spielen von Gemeinschaftsspielen, die die Kinder mitgebracht hatten. Das gemeinsame Spielen förderte die sozialen Kompetenzen und bereitete den Kindern großen Spaß.

Die Weihnachtsfeier in der 1c war nicht nur eine Gelegenheit, um das Jahr gemeinsam ausklingen zu lassen, sondern auch eine Erinnerung daran, wie wichtig Gemeinschaft und Zusammenhalt sind. Die Kinder genossen nicht nur die festliche Stimmung, sondern schufen wertvolle Erinnerungen, die sie noch lange begleiten werden.