Inmitten der festlichen Vorweihnachtszeit besuchte die Klasse 1c das Kino, um den Film „Elise und das vergessene Weihnachtsfest“ anzuschauen.

„Elise und das vergessene Weihnachtsfest“ entpuppte sich als eine bezaubernde Geschichte über Freundschaft, Familie und Weihnachten. Die Hauptfigur, Elise, begab sich auf ein magisches Abenteuer, um das vergessene Weihnachtsfest zu retten.

Nach dem Film verließen die Kinder das Kino mit einem warmen Gefühl im Herzen. Der Film hatte nicht nur die Vorfreude auf Weihnachten verstärkt, sondern auch die Bedeutung von Gemeinschaft und Mitgefühl in Erinnerung gerufen. Der Kinobesuch war eine Möglichkeit, die Zauber der Feiertage zu erleben. Diese gemeinsame Erfahrung wird sicherlich zu einer festlichen Erinnerung, die die Kinder in den kommenden Jahren gerne teilen werden.