Letzten Mittwoch starteten wir mit Zug und Bus in Nürnberg zum Tiergarten.

Die Kinder freuten sich ungemein, denn miteinander ist es ein anderes Erlebnis als nur mit der Familie. Giraffen, Affen oder viele andere Tiere luden zum Verweilen ein, ihnen zuzuschauen. Der Höhepunkt war sicherlich die Seelöwen- und Delfinshow in der Lagune. Zeigten doch die Tiere, welche Kunststücke sie gelernt hatten. Weiterer Höhepunkt war der Spielplatz, aber auch die nahegelegenen Gehege, die zum selbstständigen Erkunden einluden.

Mit vielen Eindrücken und Einkaufsbeuten landeten wir schließlich wieder am Nachmittag in Neustadt. Es war ein gelungenes Gemeinschaftserlebnis. Wir hatten alle viel Freude und Spaß an diesem Schultag!

Bitte die Bilder, die nicht ganz zu sehen sind, noch einmal extra anklicken. Dann öffnen sie sich ganz.