Am letzten Schultag vor den Faschingsferien ging es bei uns lustig zu. Viele Kinder und Lehrer in der ganzen Schule kamen verkleidet.

Auch bei uns in der Klasse gab es ganz tolle Kostüme! Die seht ihr auf den Fotos!

Nachdem wir einige Faschings-Matheaufgaben gelöst, unserer Länder für das Europareferat verteilt und Klassenrat gehalten hatten wurde es turbulent. Zu lustigen Tanz-Videos tanzten und hüpften wir durch das ganze Klassenzimmer. Immer wieder teilten wir Süßigkeiten und Knabbersachen untereinander und aßen natürlich auch unsere Obst- und Gemüseplatte. Einen Überraschungsbesuch bekamen wir von den Klassen 1a und 1b, die eine Polonaise durch unser Zimmer machten. Wie lustig es war, zeigen die Fotos!

Wir hatten sooo viel Spaß!!!