Der Fasching in der Klasse 2b fand am letzten Schultag vor den Winterferien statt. Die Kinder waren herrlich kreativ kostümiert.

Die ganze Klasse hat viel getanzt, gelacht und gespielt.  Auch haben wir lustigen Faschingsgeschichten gelauscht. Viele leckere Sachen gab es zu essen. Die Luftballonspiele haben uns besonders gut gefallen. Einige Kinder schafften es sehr lange, den Ballon in der Luft zu halten. Doch Barzan war unschlagbar!!! Unser Gardeprofi Luisa übte mit uns die Tanzbewegungen ein, da kamen wir ganz schön ins Schwitzen!!

Am Ende waren alle sehr fleißig, denn jeder hat ein bisschen Müll vom Boden oder von den Tischen gesammelt und entsorgt. Wir waren uns alle einig, dass es ein cooler und witziger letzter Schultag war.

Zum Schluss flogen alle Finger nach oben auf die Frage: „Wer möchte bald wieder Party machen im Neuen Schloss?“