Smaller Default Larger

Am Mittwoch, den 29.09.2021, nachdem wir zum ersten Mal unseren „Lollitest“ gemacht hatten, ging es los…

Wir waren erst ein paar Schritte gegangen, da fanden wir „Mülldetektive“ schon die erste unschöne Stelle in Neustadt…Energy-Drinkdosen auf dem Gehweg…

Besonders schlimm fanden wir aber, dass in einem schönen Blumenkasten ein Plastikbecher einfach so entsorgt wurde…

Unser erster Stopp war der Luitpoldpark. Dort wurde vor kurzem erst ein toller, neuer Spielplatz eröffnet.

Doch auch hier, obwohl vier Abfalleimer vorhanden sind, ist alles zugemüllt…Zigarettenkippen, Flasche, Alufolien, Plastikbecher…

Wieso sind manche Menschen zu faul ihren Müll zum Abfalleimer zu tragen?

Zum Glück war der Weg durch die Multernschlucht müllfrei und wunderschön!

Bei herrlichstem Wetter wanderten wir über Wiesen und Felder zum Spielplatz „Am Schnerrer“.

Das war ein toller Wandertag!