Liebe Eltern aller Schloss-Kinder,

da der aktuelle RKI-Inzidenzwert in unserem Landkreis weiterhin nicht stabil unter 100 liegt, haben wir beschlossen, unsere Schule bis voraussichtlich Freitag, 05.03.2021 geschlossen zu halten. Notbetreuung wird gleichzeitig angeboten.  Wie lange wir noch im Distanzunterricht bleiben müssen, lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen. Sobald vom Landratsamt/Gesundheitsamt/Schulamt neue offizielle Bekanntmachungen zum Distanz-, Wechsel- oder Präsenzunterricht an uns weitergeleitet werden, reagieren wir sofort, um Sie ebenfalls zeitnah zu informieren. Bleiben Sie gesund!

Ihr Schulleitungsteam

Roswitha Röder, Rektorin                                                                                       Elke Potrykus, Konrektorin