Leider haben wir bisher noch keine detaillierten Informationen zur Umsetzung der Notbetreuung vom Bayer. Kultusministeriums erhalten, deswegen gilt bis auf Weiteres unter Vorbehalt:

Liebe Eltern,

Während der Notbetreuungszeit findet kein Unterricht statt, die Kinder werden nur beaufsichtigt. Bitte geben Sie deshalb alle notwendigen Materialien Ihrem Kind mit in die Schule, damit es während des Vormittags die von der Klassen-Lehrkraft erhaltenen Aufgaben erledigen kann.

Sie können uns ab dem 7. Januar 2021 per E-Mail mitteilen, an welchen Tagen Sie für Ihr Kind Bedarf an einem Notbetreuungsplatz haben. Ebenso müssen Sie Ihr Kind im Krankheitsfall per E-Mail oder Telefon von der Notbetreuung verlässlich entschuldigen.

Notbetreuung wird für die Kinder genau zu der Zeit angeboten, die dem jeweiligen Stundenplan der Klasse entspricht.

Falls für Sie darüber hinaus – (direkt im Anschluss an die schulische Notbetreuung) – auch ein Bedarf an der Mittagsbetreuung notwendig ist, nehmen Sie bitte dazu Kontakt mit der Mittagsbetreuung auf:

Alle Lehrkräfte sind auch weiterhin über die bereits bekannten E-Mail-Adressen für Sie erreichbar.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Neuen Schloss und bleiben Sie bitte gesund! ????