Als der letzte Schultag vor den Herbstferien anbrach, frühstückten wir -die 4a- gemeinsam.

Denn alle geplanten Ausflüge konnten wegen der Corona-Pandemie nicht stattfinden und so machten wir uns einen tollen Tag in der Schule! Frau Kuder hatte allerlei leckere Zutaten für ein gesundes Frühstück mitgebracht, worüber wir am Vortag mitbestimmen durften. Somit war für jeden etwas dabei.

An einem Tisch wurde alles aufgebaut und bevor unser Frühstück abholen durften, mussten wir natürlich erst einmal gründlich unsere Hände waschen. Dann bekamen wir auf unsere mitgebrachten Teller Brot mit Käse, Frischkäse, Marmelade oder Honig ausgeteilt. Später holten wir uns alle ein leckeres Müsli mit Obst. Nach dem Essen waren wir alle ganz schön satt, aber froh über den Ausflugersatz!