Smaller Default Larger

Am Freitag vor den Osterferien wurde mit Hilfe von vielen Mamas und Papas und den jeweiligen Lehrerinnen in allen Klassen ein zauberhaftes Osterfrühstück gestaltet.

Unsere Bilderstrecke soll „Appetit“ machen- toll, wie bunt und vielfältig das reichhaltige Essensangebot war: So gab es nicht nur deutsche Köstlichkeiten, sondern auch viele, bisher unbekannte Speisen aus Russland, Kasachstan, dem Irak, Syrien, der Türkei und Aserbaidschan.

Nicht umsonst heißt es wohl in einem alten Sprichwort: „Liebe geht durch den Magen“.

Es ist eben gut, seine Mitmenschen auf möglichst vielfältige Weise kennenzulernen, so kommt man sich näher, kann sich austauschen und oft auch besser verstehen.

 

Nun wünschen wir uns alle frühlingshafte Temperaturen mit Sonnenschein für die bevorstehenden Osterferien, damit wir möglichst viel Zeit zum Spielen und Toben draußen verbringen können. Wir haben es uns alle verdient!