Smaller Default Larger

Preisverleihung an die Sieger des diesjährigen Luftballonstarts am ersten Schultag

 Am  Freitag, 16. November 2018 wurde es spannend, denn wir bekamen Besuch von Mitgliedern der Werbegemeinschaft Neustadt a.d.Aisch!

An diesem Tag sollte sich herausstellen, welche Luftballons am weitesten geflogen waren. Alle Kinder der Klassen 1a und 1b warteten also gespannt auf die Bekanntgabe der Namen. Dazu hatten sich Frau Bärbel Wohlfromm und Herr Wolfgang Herch in der Aula des Mehrzweckgebäudes eingefunden.  Die Ballons der Siegerkinder waren zwischen 60 und 70 Kilometer weit geflogen und so konnten sich drei Kinder über Einkaufsgutscheine im Wert von 10 Euro, 20 Euro und 30 Euro freuen: Leon Grosch (1b) belegte den dritten Platz, Lena Ammon (1a) den zweiten und Anton Hechtel (1b) den ersten Platz. Die drei freuten sich riesig und so sah man strahlende Mienen.

Aber auch die anderen Kinder gingen nicht leer aus, denn sie durften sich aus einem großen Korb mit leckeren Süßigkeiten bedienen.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an unsere aktive Werbegemeinschaft, die immer wieder ein Herz für unsere Kinder zeigt.