Smaller Default Larger

Nachdem wir in der Schule Heizungsausfall hatten und nicht wussten, wann es wieder warm werden würde, besuchten wir kurzerhand das Luftbildarchiv hier in Neustadt/Aisch.  

Empfangen und geführt von zwei sehr freundlichen Mitarbeiterinnen, lernten wir einige markante Ausstellungsobjekte kennen. Den größten Anziehungspunkt hatte allerdings das große Bodenluftbild von unserer Stadt. Hier suchten wir unsere Schule, unseren Weg hierher und natürlich unser Wohnhaus. Quirlig und begeistert ging es zu, wenn jeder seinem Freund/in die eine oder andere Entdeckung zeigen wollte.   

Aber auch der virtuelle Rundflug (mit einer 3D Brille ) um die Zugspitze und dem Alpenpanorama fand bei uns große Begeisterung. So hatte sich der Ausflug richtig gelohnt!

Zurück in der Schule empfing uns ein mollig warmes Klassenzimmer.